Get to know the team behind Kakao Mischa

What started as a one-man show is now allowed to grow! More and more souls feel called to spread the heart's cocoa message. I am deeply grateful to have these wonderful people on my team and to achieve great things with them. As in the A-Team, everyone in the K-Team has their specialty and a very personal connection to cocoa. Get to know my team here and feel free to get in touch!

Misha. This is me.

Arrived. People recognize the value of ceremonial Kakao for this time and Mischa accepts his responsibility to share it with the world.

Jobs bei Kakao Mischa

Kakao Mischa ist ein rasch wachsendes, lebhaftes Unternehmen, in dem sich Tag für Tag neue Herausforderungen, Arbeitsfelder und Spielplätze auftun.

Stories from the Kakaoverse

Unser Besuch in Esmeraldas, Ecuador

Es war kein einfacher Entschluss, kurz vor Weihnachten die Reise anzutreten zu den entlegenen Kakao Plantagen der Chachi Indianer aus Esmeraldas, ...

Ein Besuch bei Mama Kakao - Gastbeitrag von Lia Pipa

Ein Besuch bei Mama Kakao Die Sonne ging langsam unter und die Dämmerung setzte gemächlich ein. Maja hörte die Kieselsteine unter ihren Schuhen kni...

Orientierung

Für Misch weist das Ende des Jahres stets den Weg für das Neue. Nicht, dass ich das planen würde oder gar wöllte... Es passiert einfach. Die Einsic...

Zeit, misch verletzlich zu zeigen.

Was, wenn ich mich zeige? Moin,  heute schreibe ich, nicht weil ich mag, sondern weil ich glaube,...