Kakao has it all!

I first encountered ceremonial Kakao in the Peruvian jungle. At that time I was amazed and had many questions about the application. I'm happy to share the answers with you here in this guide!

Close

Eine 1-minütige Kakaoreise für die Sinne

Ein wundervoller Zusammenschnitt von Sinnlichkeit rund um die Zubereitung von Kakao. Enjoy!

Besonders: Mama Kakao Altarfigur

Verbinde dich mit dem Geist des Kakaos durch diese zauberhafte Skulptur auf deinem Altar. Sie besteht zu 100% aus zeremoniellem Urkakao.

Videokurs: Kakao Portal

Ein 9-wöchiger Online Videokurs mit Wissens-, Schamanismus- und Zeremonie-Inhalten über alle Dimensionen der Kakaopflanze. Der Kurs richtet sich an alle mit dem Ziel, Kakao in der Tiefe zu begegnen sowie ihre Wurzeln und Facetten kennenzulernen.

Erlebe Online-Kakaozeremonien

Wir laden dich ein, mit uns deinen Kakao zu schlürfen. Freue dich auf kostenlose Kakaozeremonien mit Kakao Mischa und erlebe den Kakao auf ganz besondere Weise.

Close

How do I create my own Kakao ceremony?

Kakao Mischa Foodtruck Festival zeremonieller Kakao

Kakao Events

Roger used to save people from harm as a rescue vehicle. Today he does it through Kakao and good vibes. Ladies & Gentlemen, may I present you...Roger! (please pronounce in french)

News at Kakao Mischa

✿ Zum Weltfrauentag ✿

♀ Zum Weltfrauentag ♀ Bonjour Madame!Heute wende ich mich an deinen und meinen weiblichen Anteil. Denn heute ist d...

Unser Besuch in Esmeraldas, Ecuador

Es war kein einfacher Entschluss, kurz vor Weihnachten die Reise anzutreten zu den entlegenen Kakao Plantagen der Chachi Indianer aus Esmeraldas, ...

Ein Besuch bei Mama Kakao - Gastbeitrag von Lia Pipa

Ein Besuch bei Mama Kakao Die Sonne ging langsam unter und die Dämmerung setzte gemächlich ein. Maja hörte die Kieselsteine unter ihren Schuhen kni...

Orientierung

Für Misch weist das Ende des Jahres stets den Weg für das Neue. Nicht, dass ich das planen würde oder gar wöllte... Es passiert einfach. Die Einsic...