Kakao Mischa: Zeremonieller Kakao und Loslassen

If you let go, your hands are free. Or something like that. In this video I show how the (spirit of) Kakao supports me in letting go, trusting and relaxing. It is part of a multi-part series that I have implemented with Beate (@groetsch.beate) in nature.

Endlich komme ich dazu, diese Serie nach und nach mit Dir zu teilen. Auch das ist ein spannender Loslass-Prozess für mich. Mein letzter Meilenstein auf diesem Gebiet war, wie du vielleicht hier gelesen hast, war mein erster Urlaub seit Unternehmensgründung vor zwei Jahren.


Dieser hat mir gezeigt, was es bedeutet Abstand zu nehmen - Loszulassen. In dieser Zeit durfte ich wieder Erfahren was es bedeutet frei zu sein. Ich habe Vertrauen, dass Kakao Dich, mich und die ganze Welt genau bei diesem Prozess unterstützen kann. Ich glaube an ein Aufwachen und Umdenken. Und die Basis dafür ist, wie ich finde, Loslassen. Es würde mich zutiefst freuen zu hören, wie du diese Thematik siehst. Schreib gerne hier oder auf Instagram einen Kommentar. Alternativ empfange ich auch elektronische Brieftauben.


Danke für deine Aufmerksamkeit, deine Zeit und vor allem dein Sein. In Liebe, Mischs



Written by Mischa Levit
Find similar articles
story

Leave a comment

More stories

My first vacation

Holiday? Pah, I want to experience something! I want to see the world and try the wildest things and jump down somewhere at the end and then climb ...

Love and pain

Today I write in order to write. Today I live in order to live. Today I breathe in order to breathe. Today I love in order to love. And today I die...

Durch die Ohren direkt ins Herz

Meine Entdeckungsreise auf den Gebieten der Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung teile ich im Kakao Mischa Podcast