Und plötzlich hörte ich auf zu essen... meine Erfahrung mit dem Kakao Fasten.
Written by Mischa Levit

Comments

Ich kann Dir nur zustimmen, mir ging es genauso. Ich habe deinen Kakao getrunken und hatte keinen Hunger u habe dann einfach gefastet.allerdings morgens mit dem Piu 🤎 und nachmittags bzw. gegen Abend mit dem Chuncho. Ich bin da ganz nach Gefühl gegängelt. Mir ging/geht es damit sehr gut und ich habe auch keinen Hunger verspürt und vor allem ist mein Heißhunger auf süßes verschwunden. DANKE DANKE DaNKE

Kräutersträußchen on Apr 03, 2024

Leave a comment

More stories

Birthday good luck?

Birthday good luck? Hello dear reader, Today I'm sharing somethin...

Time to show some vulnerability.

What if I show myself? Go...

Through the ears straight into the heart

I share my journey of discovery in the areas of spirituality, personal development and relationships in the Kakao Mischa Podcast