Connection is why we're here. It's what gives purpose and meaning to our lives.
Brené Brown

Melmo tanzt durch ihr Leben. In Klarheit darüber, dass es Verbindung ist, die uns als Menschen weiterbringt, hält und Liebe ermöglicht. So ist sie auch bei Kakao Mischa hereingetanzt. Mit der Intention, Verbindungen zu stärken, zu vertiefen und neue Dimensionen von Gemeinschaft zu erschließen.

Als teils formloser Luftikus ist sie Meisterin des Anschmiegens, Förderns und Verstehens, was sie an erster Stelle bei ihrer wundervollen Tochter Emma unter Beweis stellen und weiter perfektionieren darf. Mit Melmo an Board freue ich, Mischa, mich über die ordentliche Portion Herz und Mut, mit der Melmo gewillt ist mit uns nach vorne zu gehen, um Licht in bisher unerschlossene Ecken des Kakaoversums zu bringen.

Wenn du also bald eine Art Sog verspürst, uns, der Kakao Community, ein wenig näher zu rücken oder einfach nur Pipi in den Augen hast, weil es dich bewegt, wie viele Menschen sichtbar von der positiven Wirkung von zeremoniellem Kakao profitieren - dann ist es wahrscheinlich Melmo, die die Community Fahne schwingt und mit unseren Botschafter:innen magisches vollbringt.

Gemeinsam mit Melmo steuern wir, das K-Team, auf eine Welt von Einheit, Herzoffenheit, Kreativität und Mitgefühl, um uns das WIR zurückzuerobern, das uns genommen wurde.

Willst du Kontakt zu Melmo aufnehmen, so schreib ihr einfach auf Instagram unter @cacaorebelles oder per Email unter melmo@kakaomischa.de.

Enough research?

Dive even deeper into our colorful Kakao world and let my blog take you on a geographic, emotional, and ecstatic journey.

Are you ready for the next adventure?

Kakao Mischa Kakaogeschichte