Kakao Yoni und Weiblichkeit

Ein Brief von Temeja an Dich

"Denn deine Yoni ist nicht nur ein Genital. Nein, sie ist ein Portal."
Tabea Cacaofrau


Liebste Schwester,

eines Tages kam ein Bild in mir auf: Eine Kakao Yoni in meinen Händen.

Mama Kakao, die Medizin die uns so liebevoll, mütterlich und kräftig begleitet.

Sie öffnet das Herz.

Und dieses Herz ist eng verbunden mit mir, meinem weiblichen Sein und meiner Yoni.

Ja, meinem heiligen Tempel.

Tief verbunden mit meiner weisen Gebärmutter, die altes tiefes Wissen in sich trägt.

 

Diese Yoni darf dich auf vielerlei Weisen begleiten und vor allem bereichern.

In der Verbundenheit deines Herzens, deiner Gebärmutter und deiner Yoni wird sie dich unterstützen.

Ja, so vielseitig kann sie zu dir kommen, kann sie in deinem Leben Platz finden.

Morgens, bei einer Tasse Kakao um gestärkt, gekräftigt und klar in den Tag zu starten.

Hier kann dich das Symbol der Yoni an dein Frausein erinnern, an deine Weichheit, Sanftheit und Intuition.

Sie kann dich auch an deine zyklische Wesenheit erinnern.

Vielleicht fragt sie dich: In welcher zyklischen Phase befinde ich mich gerade, wie nehme ich mein zyklisches Wesen gerade war und wie kann ich auf dieses eingehen?

Sie kann dich daran erinnern, dir deiner Yoni gewahr zu werden, mit ihr zu sprechen, in Kontakt zu treten, ihre Wesenheit zu erfahren und kennenzulernen.

Vielleicht aber möchtest du auch einen rituellen Rahmen für dich und dein Frausein, alleine oder gemeinsam mit anderen Schwestern, kreieren. Hierfür ist das Symbol der Yoni mehr als wegweisend.

Vielleicht möchtest du sie aber auch einfach auf deinen Altar legen, um Mama Kakao zu danken und deiner heiligen Weiblichkeit. 

Ja viele Wege können es sein und dein ganz eigener Weg mit ihr wird sich entfalten durch einfache Verbindung mit ihr. Durch Einladung und Kontaktaufnahme.

Durch dein Gewahrsein.

 

Denn deine Yoni ist nicht nur ein Genital. Nein, sie ist ein Portal.

Und Portale öffnen neue Welten.

 

Hiermit kannst du dieses Symbol auch nutzen um absichtsvoll Portale zu öffnen, einzutauchen, neue Wege zu gehen.

Und vor allem:

Dich zu öffnen.

Denn ohne Offenheit kann die Yoni auch nicht erfahren werden.

Mama Kakao ist eine Medizin die dich in deinem Frausein auf so unfassbar zahlreiche Arten begleiten und unterstützen kann. In jeder deiner zyklischen Phasen als Frau, auch für Übergangsrituale und Initiationen vom Mädchen-Sein zum Frau-Sein, in deinen Wechseljahren und auch in der Schwangerschaft.

Außerdem unterstützt sie dich ebenso in deinem Liebesleben. Zu dir, deiner/m PartnerIn, und deinen herzallerliebsten Menschen.

Du willst Mama Kakao in Verbindung mit deiner Weiblichkeit erfahren?

Dann schenke dir gerne eine Kakao Yoni.

 

Herzlichst

Tabea

Meine Yoni grüßt deine Yoni.

Mein Herz grüßt dein Herz.

 

Zur Kakao Yoni im Shop.

verfasst von Mischa Levit
Ähnliche Artikel finden
story

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mehr Artikel

Wieder am Anfang.

Stell dir vor du stehst auf einer saftigen Blumenwiese. Um dich herum summt und piepst es. Alles spürt sich lebendig, sanft und schön an. Oh, und sieh nur, dieser Schmetterling! Wie schön er die Zartheit deines Seins repräsentiert. Die lebendig gewordene Transformation in Schönheit, Anmut und Verletzlichkeit. Früher ma

Wieder im Lande.

Es fühlt sich an, als wäre es letzte Woche gewesen. Ich packte meine Sachen, räumte mein Zimmer leer, unterschrieb die letzten Flyer und aß ...