If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together

Afrikanisches Sprichwort

Kakao Mischa Kakaobohne

Sei gegrüßt.

Was als One-Man-Show begann, darf nun stetig wachsen.
Immer mehr Seelen fühlen sich gerufen, der Herzensbotschaft des Kakaos zu folgen und sich selbst durch sie zu verwirklichen. Ich bin zutiefst dankbar, diese wundervollen Menschen in meinem Leben zu wissen und mit ihnen Großes zu bewirken. 

Wie im A-Team hat auch im K-Team jeder sein/ihr Spezialgebiet und eine ganz persönliche Verbindung zu Kakao.

Lerne mein Team hier kennen und nimm gerne Kontakt auf!

Geschichten aus dem Kakaoversum

Unser Kakaopartner in freier Wildbahn

Meanwhile in South America… 🐒Unendlicher Dank geht raus an @jan_cacaocollector und @original_beans für die Rettung der Erde im wahrsten Sinne des ...

Positive Kontamination

Menschen sind wie Schwämme... Hallöchen liebe:r Kakaoverehrer:in, in dieser Mail möchte ich ein Konzept mit dir teilen, welches vor einer langen W...

Worauf wartest du, Künstler:in? - Neue Podcastfolge!

Wer oder was ist eine Künstler:in? Und kann ich das werden oder bin ich das schon längst? Nora Teichert schafft es mit ihrem Online Atelier Wayra ...

Was ist Urteil?

Als ich, verspätet, mit 7 Jahren das erste mal dem Klassenunterricht der Klasse 1B an einer Grundschule in Deutschland beiwohne, werden kurze Zeit ...