If you want to go fast, go alone. If you a want to go far, go together

Afrikanisches Sprichwort

Kakao Mischa Kakaobohne

Sei gegrüßt.

Was als One-Man-Show begann, darf nun stetig wachsen.
Immer mehr Seelen fühlen sich gerufen, der Herzensbotschaft des Kakaos zu folgen und sich selbst durch sie zu verwirklichen. Ich bin zutiefst dankbar, diese wundervollen Menschen in meinem Leben zu wissen und mit ihnen Großes zu bewirken. 

Wie im A-Team hat auch im K-Team jeder sein/ihr Spezialgebiet und eine ganz persönliche Verbindung zu Kakao.

Lerne mein Team hier kennen und nimm gerne Kontakt auf!

Geschichten aus dem Kakaoversum

Wie warm soll ich meinen Kakao denn trinken?

Immer öfter werde ich gefragt: "Sag mal Mischa, wie warm soll ich meinen Kakao machen?" Bis vor ein paar Tagen habe ich bei dieser Frage noch mit semisachlichen Satzbausteinen um mich geworfen, meine eigene Vorliebe mit reingebracht und zum Schluss noch die mir bekannte "Wissenschaft" zitiert.

Wieder im Lande.

Es fühlt sich an, als wäre es letzte Woche gewesen. Ich packte meine Sachen, räumte mein Zimmer leer, unterschrieb die letzten Flyer und aß ...

Kakao Yoni

Diese Yoni darf dich auf vielerlei Weisen begleiten und vor allem bereichern.

In der Verbundenheit deines Herzens, deiner Gebärmutter und deiner Yoni wird sie dich unterstützen.

Ja, so vielseitig kann sie zu dir kommen, kann sie in deinem Leben Platz finden.

Morgens, bei einer Tasse Kakao um gestärkt, gekräftigt und klar in den Tag zu starten.

Wieder am Anfang.

Stell dir vor du stehst auf einer saftigen Blumenwiese. Um dich herum summt und piepst es. Alles spürt sich lebendig, sanft und schön an. Oh, und sieh nur, dieser Schmetterling! Wie schön er die Zartheit deines Seins repräsentiert. Die lebendig gewordene Transformation in Schönheit, Anmut und Verletzlichkeit. Früher ma