If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together

Afrikanisches Sprichwort

Sei gegrüßt.

Was als One-Man-Show begann, darf nun stetig wachsen.
Immer mehr Seelen fühlen sich gerufen, der Herzensbotschaft des Kakaos zu folgen und sich selbst durch sie zu verwirklichen. Ich bin zutiefst dankbar, diese wundervollen Menschen in meinem Leben zu wissen und mit ihnen Großes zu bewirken. 

Wie im A-Team hat auch im K-Team jeder sein/ihr Spezialgebiet und eine ganz persönliche Verbindung zu Kakao. Lerne mein Team hier kennen und nimm gerne Kontakt auf!

Jobs bei Kakao Mischa

Kakao Mischa ist ein rasch wachsendes, lebhaftes Unternehmen, in dem sich Tag für Tag neue Herausforderungen, Arbeitsfelder und Spielplätze auftun.

Geschichten aus dem Kakaoversum

Unser Besuch in Esmeraldas, Ecuador

Es war kein einfacher Entschluss, kurz vor Weihnachten die Reise anzutreten zu den entlegenen Kakao Plantagen der Chachi Indianer aus Esmeraldas, ...

Ein Besuch bei Mama Kakao - Gastbeitrag von Lia Pipa

Ein Besuch bei Mama Kakao Die Sonne ging langsam unter und die Dämmerung setzte gemächlich ein. Maja hörte die Kieselsteine unter ihren Schuhen kni...

Orientierung

Für Misch weist das Ende des Jahres stets den Weg für das Neue. Nicht, dass ich das planen würde oder gar wöllte... Es passiert einfach. Die Einsic...

Zeit, misch verletzlich zu zeigen.

Was, wenn ich mich zeige? Moin,  heute schreibe ich, nicht weil ich mag, sondern weil ich glaube,...