Liebe ist die Antwort auf alle Fragen

Stell dir vor, ein Vögelchen fliegt um dich herum und setzt sich sanft auf deine Schulter. Und wie es da so sitzt, fragst du dich, wo dieses Vögelchen nur dein ganzes vorheriges Leben gewesen ist.

So in etwa geschah es mit Sera und meiner Wemischkeit. Aus der Community rekrutiert für den kleinsten Minijob der Welt, darf diese Tausendsassarin gerade so viele Bereiche bei Kakao Mischa erkunden, begleiten und bereichern.

Mit ihrem verständnisvollen Blick ist ihr keine Aufgabe zu schwer und kein Feld verborgen. Man könnte meinen, sie wäre von einem anderen Stern.

Doch das spielt keine Rolle!

Wichtig ist nur, dass Sera sich mit ihrer Güte und ihrer Gabe bei Kakao Mischa hineinschmiegt, wie eine Katze auf den, noch warmen Kamin.

Es ist ein Segen, Sera mit ihrer Unbekümmertheit und Hyper-Flexibilität an Bord unseres Schiffes zu haben, wohin es auch segeln mag.

Willst du Kontakt zu Sera aufnehmen, so schreib ihr einfach auf Instagram unter @seramadre oder per Email unter sera@kakaomischa.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte