Ich lieeebe es über Kakao zu reden.

Deswegen tu ich das auch die meiste Zeit. Hier findest du alle Beiträge und Platzierungen. Lass dich inspirieren und lade dir Logo, Fotos und Impressionen gerne runter. Im Falle einer Veröffentlichung, schreib mir doch kurz. Ich freu mich.

Pressemitteilungen

Mit der Power von Kakao quer durch Deutschland: Michael "Mischa" Levit, seines Zeichens Wirtschaftsingenieur und Weltreisender, hat sich dazu entschlossen, Deutschland mit reinem Kakao bekannt zu machen. Dafür verbrachte er etliche Monate in den tropischen Regionen Zentralamerikas und nahm den Kakaobaum und seine Umgebung genauestens unter die Lupe.

Media Downloads

Logos und Bildmaterial zur redaktionellen Verwendungn werden hier in Kürze zur Verfügung gestellt.

Pressespiegel

Kakao Mischa @ AWAKENING MEN Podcast

13.12.2023 Der Weg des Herzens mit Kakao - Interview mit Kakao Mischa. Die Kraft des zeremoniellen Kakao ist für jeden Menschen individuell wahrzunehmen. Fakt ist jedoch, dass seit Jahrhunderten von Jahren der Kakao als eine heilige Pflanze gehrt wird. Besonders auf dem südamerikanischen Kontinent findet sich viel Wissen über die Kakaobohne wieder. Im neuen Podcast-Interview habe ich den erwachten Mann Kakaomischa als Gast. Mischa ist ein Visionär und Gründer von dem Unternehmen Kakaomischa. Erfahre im Gespräch, wie Mischa mithilfe des Reisens, das Leben in alten Stämmen und der Arbeit mit dem Kakao seinen Herzensruf gefolgt ist.

Kakao Mischa @ Set and Setting Podcast

26.04.2023 Unter dem Motto “Jede Revolution braucht einen Drink”, möchte Kakao Mischa die Welt zu einem liebevollen und Herz offenen Ort verändern. Mit dieser Vision bringt Mischa die heilenden Effekte des zeremoniellen Kakaos an die Menschen, welche schon von den Mayas genutzt wurden. Mit seinem Kakao Mobil hat er ein Jahr lang 12 Festivals besucht, um seine Hobbys Kakao, Psychedelika und Musik zu verbinden.

Kakao Mischa @ Pfade Finden Podcast

Mai 2022 Kakao ist eine jahrtausendealte sehr mächtige Pflanze. Ihre Inhaltsstoffe wirken herzöffnend und beruhigend - genau das richtige, wenn du mal wieder nur im Kopf bist und das Gedankenkarussell überhand nimmt. Eine Kakao Zeremonie kann dir dabei helfen zu entspannen und wieder bei dir selbst anzukommen. Du kannst diese in kleinem Rahmen ganz für dich alleine gestalten oder etwas zeremonieller im Kreise von Gleichgesinnten.

Kakao Mischa @ TV Main Franken

22.01.2021 Glücksgefühle und Entspannung - Von Kakao Mischa Michael aus Eibelstadt.

Kakao Mischa @ Psychoaktiv Podcast

Dezember 2020 In dieser Folge wird über Kakao, seine Geschichte und Kakaozeremonien diskutiert. Ein weiterer zentraler Punkt der Folge ist jedoch auch, was Kakao mit Set und Setting zu tun hat und was man daraus für den Umgang mit anderen Substanzen lernen kann.

Kakao Mischa @ Tantric Talks

November 2020 In der aktuellen Folge gewährt Mischa Einblicke in die Welt des zeremoniellen Kakaos. Wie sie uns in der aktuellen Zeitqualität dienen kann. Und warum die Heilpflanze Kakao eine Einladung ist, um bewusster wahrzunehmen, um bewusster zu spüren, um bewusster zu konsumieren.

Kakao Mischa @ Sinnfragen mit Corinna Kehl

August 2020 Heute dreht sich alles um zeremoniellen Kakao und Kakaozeremonien. Wer mich kennt weiß wie sehr ich diese Zeremonien liebe & wieviel Kakao mir schon gegeben hat. Erfahre, wie du den Zauber von Kakao für dich nutzen kannst, um dein Leben zu bereichern.

Kakao Mischa @ zART - der Podcast für deine kreative Selbstentfaltung

Mai 2020 Das Geheimnis hinter Kakao und seine Magie. Erfahre was sich eigentlich hinterm Kakao versteckt. Im Interview mit Mischa Levit nehmen wir euch mit in die magische Welt des Kakaos und erklären euch was Kakao eigentlich ist, in seine Traditionen und woher er kommt. Vom Kaba der Oma, über eine Reise durch die Welt bis hin zu Kakao Zeremonien.

Kakao Mischa @ Feine Bohne

28.05.2020 Auf FeineBohne.de schreiben wir immer wieder über feine Bohnen. Damit meinen wir Kaffee. Doch es gibt noch weitere feine Bohnen auf dieser Welt, so auch Kakaobohnen. Auch diese Bohnen werden geröstet und enthalten interessante Wirkstoffe. Um etwas mehr über Kakao zu lernen, haben wir ein Interview mit Mischa von kakaomischa.de geführt.

Kakao Mischa @ [re]flektion Podcast mit Kerstin

Mai 2020 Es geht nicht nur um unsere Innenwelt, sondern um ein praktisches Tool, wie du deine eigene spirituelle Reise unterstützen kannst. Mit rituellem Rohkakao, z.B. dem, der von meinem heutigen Interviewgast, Kakao Mischa selbst verarbeitet wird. Mischa nimmt dich mit auf seine eigene Reise zum Kakao und in die Verarbeitung dieser Pflanze der Götter der Maya.

Kakao Mischa @ SPATZ - Magazin für Ökologie und Gesundheit

Mai 2019 Knackiger informativer Beitrag über meine Sache. Ganz im Sinne von Gesundheit und Nachhaltigkeit. Schreib mir für diese Referenz (S.15).

Kakao Mischa @ LUST AUF GUT

24.04.2019 Kurzer Beitrag mit großem Bildanteil und Darstellung meiner Idee und der Finanzierung über Crowdfunding. Bei Interesse kann ich denArtikel oder das ganze Magazin versenden (S.46).

Kakao Mischa @ Würzburg Erleben

16.04.2019 Von Würzburg in den Dschungel und mit Kakao wieder zurück: Der Würzburger Michael, von seinen Freunden Mischa genannt, hat auf seiner Reise durch Südamerika etwas entdeckt, was er mit allen teilen will: Kakao. Im ersten Moment denkt man sich, Kakao ist doch nichts Neues, aber Mischas Kakao ist rein, hat viele gesunde Eigenschaften und gibt Power. Mit einem Food-Truck will Mischa nun quer durch Deutschland ziehen und alle mit köstlichen Getränken und Snacks verwöhnen. Im Interview erzählte uns Kakao Mischa mehr von den Plänen seines Kakao Trucks.