“May your choices reflect your hopes, not your fears”
Nelson Mandela

Lukas lebt Klarheit, Erdung und Positivität. Mit seiner Lebenserfahrung aus den Bereichen Business, Spiritualität, Coaching und Psychedelics erweist er sich als ausgezeichneter Gesprächs- und Visionspartner sowie als Speaker auf der Bühne.

Als Coach, Yogalehrer und Experte für Positive Psychologie steht mir Lukas mit Rat und Tat zur Seite. Hilft mir Prozesse zu optimieren, Kosten & Wege zu sparen und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Sein Drive zu Natur, Musik und Wachstum inspiriert mich
immer wieder auf's Neue. Die Vision, die Welt gesünder, friedlicher und verbundener zu gestalten, teilen wir und bilden damit ein ehrliches und harmonisches Gespann.

Und wenn wir nicht gerade am Kakao-Tüfteln sind, dann begleite ich mit Freude sein passioniertes Gitarrenspiel mit rhythmischem Klopfen auf meinem Cajon. Gerne auch mal im Rahmen einer Kakaozeremonie.

Ich bin zutiefst dankbar, meinen Weg an Lukas' Seite gehen zu dürfen und freue mich unglaublich darauf, mit ihm noch mehr
Wundersames zu kreieren.

Nimm gerne Kontakt zu Lukas auf und besuche ihn auf Instagram @lukasholter.leadership oder per Email an lukas@lukasholter.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte