Onlinekurs Kakaoportal: Tauche ein in die Essenz von Kakao
Beglückt, strahlend und in tiefe Weisheit gehüllt, durften die ersten Absolventen durch das Kakao Portal schreiten. Sie erlebten, was es bedeutet die Essenz von Kakao zu erfahren.

 

"Danke für das Kakao Portal. Obwohl ich bereits ein Kakao Training gemacht habe, durfte ich einen neuen TIEFGANG erfahren. Ich durfte ein viel größeres Wissen zu Kakao bekommen, ihren Ursprung kennenlernen, die Verbindung zum Regenwald, der Zusammenhang mit den Maya und welche Rolle Kakao dort einnimmt."


Tatjana, Teilnehmerin des Kakao Portals

Du fühlst dich gerufen TIEF zu tauchen?

Markiere dir den 20. April - 10 Uhr in deinem Kalender, denn genau zu diesem Zeitpunkt öffnet sich erneut das Kakao Portal. Die Anmelde-Tore bleiben nur eine Woche geöffnet, bevor die Reise mit Tabea Cacaofrau startet.

Dieser Video-Kurs eröffnet dir ein neues Bewusstsein für Kakao, deren indigenen Kultur und vertieft deine persönlichen Verwurzelung mit dieser tiefgehenden Heilpflanze.

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Tabea hat Mischa einen Videokurs kreiert, der dir eine noch nie dagewesen Tiefe ermöglicht mit Kakao in Verbindung zu treten.

Ein Portal, das deine Praxis mit Mama Kakao vertiefen, transformieren und auf ein neues Level bringen wird. Tabea ist ausgebildet in der Maya Tradition, vertraut mit deren Cosmologie und bringt neben ihrer einzigartigen Präsenz jahrelange Expertise im Halten von Heilungsräumen mit. 

Sichere dir einen der wenigen Plätze für die zweite Runde des Kakao Portals.

Tabea steht dir zur Seite mit persönlichen Live Q&As und beantwortet Fragen in einer privaten Telegram-Gruppe. Austausch, Verbindung und Wachstum garantiert! 

Du willst eintauchen in die Kraft einer Maya Kakaozeremonie?

Hier geht's zur Anmeldung.

 

Mit Herz und Becher voll Kakao,

deine Melmo

Cacao Connection Officer
verfasst von Kakao Team

Hinterlasse einen Kommentar

in diesem Artikel genannten Produkte

Mehr Artikel

Liebe geht durch den Magen?

Und wie! Danach dann direkt ins Herz. Vor allem wenn du dir Köstliches aus unserem herzöffnenden Kakao zauberst 😍

Unser Tausendsassa Giulia hat mal wieder auf allen Ebenen den Zauberstab (und den Zauberstaub😉) geschwungen.
Die Kakaobutter ist geschmolzen, die Kochlöffel wurden gewedelt und unser Zauberstaub ist nur so umhergeflogen! Es ging wild zu, aber es hat sich gelohnt. Denn herausgekommen ist ein wunderbares Rezept für deine eigene Schokolade zum Genießen und Verlieben 🤤
 
Und dabei besteht das Rezept aus wenigen Zutaten, die du teilweise sogar in unserem Shop findest und ist super simpel nachzumachen.

Durch die Ohren direkt ins Herz

Meine Entdeckungsreise auf den Gebieten der Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung teile ich im Kakao Mischa Podcast.