Kakao Mischa: Zeit für Dankbarkeit

Diesen freitäglichen Blogbeitrag möchte ich dafür nutzen, meiner liebsten Manifestations- und Feelgoodpraxis Ausdruck zu verleihen: Dankbarkeit. Seit meinem Yogakurs 2018 in Indien hat Dankbarkeit für mich einen enormen Stellenwert im Leben angenommen. Und seitdem nehme ich jede Gelegenheit wahr diese auszudrücken und die Menschen, Orte und Wesen wissen zu lassen, dass ich ihr Sein schätze. Deshalb heute hier einfach eine Auflistung der Dinge, für die ich JETZT in diesem Moment dankbar bin:

  1. Danke Danke Danke für wundervolles Wetter, das mich daran erinnert wie schön die Welt ist.
  2. Danke Danke Danke für tollen Support in meinem Kakao-Business, weil ich ohne den überhaupt nicht klar käme.
  3. Danke Danke Danke für meine Akzeptanz mir selbst gegenüber, weil auch mal Fünfe gerade sein dürfen.
  4. Danke Danke Danke für uraltes Wissen der Kelten, Inder, Maya und Azteken, welche mir jetzt helfen mir einen Reim darauf zu machen, was gerade in der Welt abgeht.
  5. Danke Danke Danke für großartige Freunde und Familie, die mein Leben so unfassbar durch ihre Art und ihr Mitgefühl bereichern.
  6. Danke Danke Danke für neuen, köstlichen und exquisiten Kakao, den ich bald mit euch teilen darf.
  7. Danke Danke Danke für meinen gesunden und schönen Körper, weil er das beste Vehikel für dieses Leben darstellt, das ich mir vorstellen kann.
  8. Danke Danke Danke für Tanz, Berührung und Bewegung, weil sie meiner Seele Ausdruck verleihen und so gnadenlos ehrlich sind.
  9. Danke Danke Danke für ein Osterwochenende, das mir Raum gibt zur Entspannung und zum Loslassen.
  10. Danke Danke Danke für die finanzielle und zwischenmenschliche Fülle in meinem Leben, weil sie Ausdruck dessen ist, was ich mir für mich und meine Liebsten wünsche.
So, das waren jetzt meine heutigen Top 10! Was ist es heute für dich? Wofür zeigst du dich dankbar? Woran darfst du wachsen? Ich würde mich sehr freuen von dir in den Kommentaren zu hören. Alternativ nehme ich auch Flaschenpöste entgegen. Ein schönes Osterfest Dir und deinen Liebsten. Herzlichst, Dein Mischa
verfasst von Mischa Levit
Ähnliche Artikel
story

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr Artikel

(M)ein neuer Kakao: Der Piura Blanco

Durch glückliche Fügung bin ich auf Jan von Original Beans gestoßen und darf mich seitdem regelmäßig inspirieren lassen von seiner A...

Was mache ich hier eigentlich?

Die letzten Tage waren für mich geprägt von grundlegendem Überdenken. Als Mischa des Kakaos scheint es ja irgendwie auf der Hand zu liegen was ich...

Durch die Ohren direkt ins Herz

Meine Entdeckungsreise auf den Gebieten der Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung teile ich im Kakao Mischa Podcast