Wer oder was ist eine Künstler:in? Und kann ich das werden oder bin ich das schon längst?

Nora Teichert schafft es mit ihrem Online Atelier Wayra Arts auf spielerische Weise Malkunst näher zu bringen. Sie macht Eindruck mit ihren eigenen, tiefgehenden Werken, die ihre Wirkung in deinem Innersten, deiner Seele entfalten. Ein für mich äußerst inspirierendes Gespräch, welches verdeutlich wie nah Kunst und Spiritualität beieinander liegen - oder sind sie gar identisch?

Dieser Podcast ist richtig für dich, wenn du aufräumen willst mit alten Glaubenssätzen zu Talent, Erfolg und Kunst. Oder wenn du einfach den wunderschönen Geschichten einer vielbereisten Künstlerin lauschen möchtest.

 

 

Wenn dich dieser Podcast anspricht, teile ihn gerne mit deinen Liebsten oder auf Social Media.  

Danke für deine Aufmerksamkeit und deine Zeit. Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem gesünderen und herzoffeneren Ort.

In Liebe,

Dein Mischa
____________

Nora auf Instagram & Youtube:

https://www.instagram.com/wayra.arts/
https://www.youtube.com/channel/UCdxOB7EgY5PM70mG81IC-hg

Nora's digitales Atelier Wayra mit ihren Malkursen, Blog und vielem mehr:

https://wayra-arts.com/

Intro und Outro:

David Darling - Lugu Lugu Kan - Ibi (Steffen Kirchhoff Revision)

verfasst von Mischa Levit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mehr Artikel

Was ist Urteil?

Als ich, verspätet, mit 7 Jahren das erste mal dem Klassenunterricht der Klasse 1B an einer Grundschule in Deutschland beiwohne, werden kurze Zeit ...