Schön, dass du hier bist!

Willkommen in der Welt des leckersten Superfoods des Planeten - zeremoniellem Kakao.

Vor über 6 Jahren trank ich meine erste Tasse Kakao im peruanischen Dschungel und möchte ihn seitdem nicht mehr missen, sondern, ganz im Gegenteil, ihn mit der Welt teilen.

Nicht zuletzt wegen seiner Fühlle an Nährstoffen, Mineralien und Neurotransmittern, die dir Schmetterlinge im Bauch zaubern.

Auf dieser Seite findest du eine besondere Auswahl unserer selbstgemachten, wohltuenden Produkte. Perfekt für den Einstieg in diese spannende Welt.

Du hast vorher noch Fragen? Die hatte ich auch! Mit meinem Kakao Guide kann ich sie dir hoffentlich beantworten.

Meine Tut-Gut-Garantie

So viele zufriedene Kund:innenstimmen haben misch dazu veranlasst, es in Worte zu fassen:

Solltest du nach 30 Tagen des regelmäßigen Genusses unseres Kakaos keinerlei positive Wirkung auf dein Gemüt, deinen Körper, deine Kreativität und/oder deinen Gesamtzustand feststellen, erhältst du von mir dein Geld zurück.

Versprochen.

Testimonials

  • Ich habe noch nie eine so liebevolle Lieferung erhalten! Und der Kakao ist wunderbar!
  • Leute was für ein bezaubernder Shop, was für cooler Kakao. Ich hatte um eine kleine Probe gebeten, weil es bei Ritual Cacao ja durchaus Unterschiede gibt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Nicht nur von Geschmack und Konsistenz dieser leckeren Pflanzenmedizin, sondern von dem gesamten Ablauf. Meine Mail wurde so süss beantwortet und das Päckchen samt Inhalt war so herzöffnend wie der Cacao selbst. Ich kann mich nur von Herzen bedanken und den Laden sehr empfehlen! Wunderschön.
  • Ich bin voll auf begeistert. Von der Bestellung über den Versand bis zum Genuss ist der Kakao und Mischa etwas ganz Besonderes. Es kommt soviel unglaublich tolle und liebevolle Energie rüber. Ganz lieben Dank dafür. Meinen Kakao für meine Kakao-Zeremonie würde ich nirgends woanders kaufen wollen.
  • Bianca H.
  • Sabine S.
  • Georg H.

Danke für die geschmeidige Zeit!

Liebe:r Besucher:in,

ich fühle mich geehrt, dich hier auf meiner Webseite gehabt zu haben. Ich hoffe du hast gefunden, wonach du suchtest oder zumindest ein Schmunzeln mit dir davongetragen.

Die Kakaowelt hat noch einiges mehr zu bieten, als du hier bestaunen durftest. Wenn du magst, komm mit mir auf die Reise und entdecke dich selbst dabei.

So oder so: Ich freue Misch von Herzen und wünsche dir all die Liebe dieser Welt.

Dein Mischa