Aloha - Create your own magic
Stiny

 

Stiny funkelt, wie die aufgehende Sonne auf dem ruhigen Wasser. 

Feengleich verteilt sie ihren Zauberstaub, wohin auch immer sie ihr Weg führen mag. Umso schöner also, dass ihr Weg sie direkt in das Herz unserer Kakaomanufaktur geführt hat. Wie eine Magierin, kam sie just im richtigen Moment in unser Nest hereingeflattert und bewahrte uns vor dem Feen-Engpass.

Durch ihre quirlige, wache und lebensbejahende Art ist Stiny ein wahrer Segen für die Menschen, die sie umgeben. Selten habe ich einen Menschen mit so viel Hingabe an das Leben, die Liebe und Kakao erlebt. 

Es fühlt sich für mich an, als wäre Stiny das fehlende Puzzlestück gewesen, das uns irgendwo im hohen Norden verloren gegangen ist und nun endlich wieder bei seinem Märchenpuzzle ist. Und du kennst bestimmt das befriedigende Gefühl, ein fehlendes Puzzlestück einzufügen. So in etwa fühlt sich Stiny's Präsenz an - die ganze Zeit.

Wie du merkst, kann ich meine Freude kaum in Worte fassen darüber, dass Stiny teil der Familie, des Rummels und der Achterbahnfahrt geworden ist und bin so dankbar für ihre Unterstützung und ihr Wirken.

Und das ist erst der Anfang.

Möchtest du mit Stiny tiefer tauchen und sie online oder live erleben? Dann schreib ihr hier - sie wird sich freuen wie eine Schneekönigin.

 

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte