Romana kam in unsere Manufaktur getanzt, ganz ohne, dass ich’s merkte. Auf einmal war sie da und sie brachte mit: Ruhe, Besonnenheit und ihre spielerische Art.

Mit ihrem Feingefühl fallen ihr selbst kleinste energetische Veränderungen an unserem Kakao auf und sie ist sich nicht zu schade, einzustehen für das herzöffnendste Ergebnis, zu dem wir im Stande sind.

Ihr Fachwissen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit ist immens und es ist ein wahres Geschenk, dass davon nun unsere ganze Manufaktur profitieren darf.

Gut möglich, dass du bald einen unserer Kakaos in den Händen hältst, auf dessen Rückseite ihr Name steht. Dann kannst du dir gewiss sein, dass dieser Kakao größtmögliche Sorgfalt und Liebe erfahren hat.

Danke Romana für dein Wirken bei uns!

Willst du Kontakt zu Romana aufnehmen, so schreib ihr einfach über Instagram unter romana_hammerl oder per Email an herz@kakaomischa.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte