Entscheide dich jetzt dein Leben bewusst selbst zu erschaffen. Der Schlüssel der Freiheit ist die Erkenntniss über die Gedanken die zu einer Situation geführt haben und deren Wandlung zu dem was man von Herzen wünscht

In Form gebracht by Moritz

Moritz ist ein Lebemann. Noch bevor ich zu einem Hallo ausholen konnte, strahlte mir sein Lächeln entgegen und entwaffnete mich komplett. Und erst auf den zweiten Blick habe ich erkannt, welches Potenzial und welch feine Wahrnehmung diesem Zeitgenossen innewohnt.

Ich weiß nicht mehr genau, wie es kam, dass sich dieser Bursche in den heiligen Hallen unserer Manufaktur eingefunden hat, doch wurde mir schnell klar, dass er das Zeug hat, Kakao von seiner energetischen wie auch physiologischen Seite zu verstehen und wertzuschätzen. Dabei hilft ihm nicht zuletzt sein Wissen aus dem Qi Gong, Schamanismus und der Pharmazie - letztere aus seinem früheren Leben.

Seit September 2023 stellt Moritz einen zentralen Stützpfeiler unserer Manufaktur dar und gibt sein Herz, sein Wissen und am wichtigsten - seine Zeit für unseren Kakao.

Ich, Mischa, bin freudig-entzückt und geehrt einen so verlässlichen, spürigen und wertschätzenden Menschen an meiner Seite zu haben, wissentlich, dass auch diese gemeinsame Reise früher oder später ein Ende haben wird.

Willst du Kontakt zu Moritz aufnehmen, so schreib ihm einfach auf Instagram unter @energiendeslebens oder per Email an energiendeslebens@hotmail.com.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte