Ich glaube an die Heiligkeit; an das Feuer in jedem Menschen und ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, dieses zu entfachen!
Mia Kafka

Mia Kafka mit Worten zu beschreiben gleicht in etwa dem Versuch, eine Suppe mit einer Gabel zu löffeln. Und doch möchte ich es versuchen:

Mia lebt ihre Essenz. Mia ist Feuer und sie brennt für Wahrhaftigkeit, Liebe und das Leben in seinen Höhen und Tiefen. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so bedingungslos bereit ist zu fühlen, was gerade gefühlt werden will und damit dem Leben immer wieder auf den Grund zu gehen.

Als beste Freunde begleiten Mia und ich einander auf unseren Lebenswegen, welche spannender kaum sein könnten. Unser wöchentlicher Call ist zu unserer Institution der Reflexion und des Wachstums geworden.

Mia liebt es Räume zu füllen - mit Sinnlichkeit und Echtheit. Ungeschminkt und roh tritt sie ihren Ängsten gegenüber und ermutigt dadurch andere das gleiche zu tun. Den Sprung zu wagen, in's Ungewisse. In die Leere des reinen Bewusstseins.

In tiefer Dankbarkeit lade ich Dich ein, mit Mia auf Kakao Reise zu gehen und dein tiefstes selbst zu erfahren. Du wirst es nicht bereuen - versprochen.

Nimm Kontakt zu Mia über Instagram als @miakafka.sensualliving oder schreib ihr unter mia@kakaomischa.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte