Never lose hope

Als ich Jonas das erste Mal begegnet bin, war ich mir nicht sicher, wer er ist und was mit ihm los ist. Ich wusste nur, dass ich auf einen Schleier Blicke, der sicherlich viel zu verbergen hat.

Wovon ich keine Ahnung hatte, war die unglaubliche Entwicklung, die Kakao Mischa für ihn bereit hielt. Und es fällt mir selbst schwer zu glauben, während ich das hier schreibe, doch entdecke ich in Jonas jeden Tag mehr und mehr Verlässlichkeit, Güte und Leichtigkeit.

Es ist, als würde er seine alte Haut abstreifen, immer wieder und wieder. Sein Commitment für unseren Kakao spricht Bände und wenn du ihm begegnest, wirst du spüren, was ich meine.

Es ist mir eine Ehre und ein Privileg, Jonas diesen Raum zur Entfaltung zu bieten und dadurch mit seiner präzisen Arbeit und seiner geerdeten Art belohnt zu werden.

Auf dass wir noch viele Schlachten zusammen schlagen und danach die größten Feste feiern!

Willst du Kontakt zu Jonas aufnehmen, so schreib ihm einfach per Email unter jonas@kakaomischa.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte