I am trusting the uncertainty and believing I will end up somewhere right and good.
Rupi Kaur

Anka Amrhein ist mein Engel, meine Managerin und meine große Liebe.

Die Kraft, der Mut und die Sanftheit, welche dieser Frau innewohnen, können nicht in Worte gefasst werden; ebensowenig wie die Höhen und Tiefen, welche wir gemeinsam bereits durchleben durften.

Anka ist meine Partnerin für dieses Leben. Gemeinsam sind wir gewillt die Schritte zu gehen, zu springen und zu stolpern, die notwendig sind, um diese Welt zu einem Ort der Liebe und Ehrlichkeit zu machen.

Anka lässt nicht mit sich fackeln, erträgt keine Kompromisse und sagt was sie denkt, fühlt und weiß. Damit ist sie meine beste Beraterin und die Erdung in Person, wenn ich mal wieder auf meiner Vision hängen bleibe. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird es passieren. 

Als Kriegerin, Heilerin und Geliebte lebt Anka ihr Leben zum Maximum. Und ich darf Tag für Tag aus nächster Nähe bewundern, wie sie aufblüht und weiter erstrahlt.

Yoga, Klang, Bewegung und Kochkunst sind ihre Werkzeuge, um Menschen dieser Welt näher zu sich, ihrem Körper und Heilungsweg zu führen.

Du bist von dieser Frau so begeistert wie ich? Dann schreib ihr gerne unter auf Instagram als @ankasana_ oder per Email an anka@kakaomischa.de.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte