Kreatives Herz von Kakao Mischa


"I am trusting the uncertainty and believing I will end up somewhere right and good." - Rupi Kaur

Anka Amrhein ist ein Engel. Mit ihrer liebevollen, ehrlichen und lebendigen Art gelingt es ihr den gestresstesten Kakao Mischa auf den Boden zu bringen. Als Managerin und Partnerin gehen wir gemeinsam und auf Augenhöhe in Richtung Kakao Vision.

Dank ihrem außergewöhnlichen Sinn für Ordnung, ihr handwerkliches Geschick und flinke Intuition ist sie die Superheldin der Kakaoproduktion. Dazu ist sie eine der Damen, welche jedes Kakao-Paket für dich mit einer liebevollen, individuellen Widmung versieht.

Anka liebt es, sich in ihrer Kreativität zu entfalten und experimentiert hinter den Kulissen fleißig an geheimen Kakao-Rezepten.
_
Nur selten kommt es vor, dass Anka und ich uns in der Manufaktur beim Tanzen in die Quere kommen. Und wenn es doch mal passiert, dann wird der Konflikt friedlich in Form einer Tiergeräusch-Improvisation ausgetragen. No animals harmed!

Ich fühle mich gesegnet, Anka als operative Unterstützung an meiner Seite in der Kakaomanufaktur zu haben. Ihr Strahlen erinnert mich immer wieder, weswegen ich hier bin.

Nimm Kontakt zu Anka auf und schreibe ihr unter
anka@kakaomischa.de

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte