If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together

Afrikanisches Sprichwort

Sei gegrüßt.

Was als One-Man-Show begann, darf nun stetig wachsen.
Immer mehr Seelen fühlen sich gerufen, der Herzensbotschaft des Kakaos zu folgen und sich selbst durch sie zu verwirklichen. Ich bin zutiefst dankbar, diese wundervollen Menschen in meinem Leben zu wissen und mit ihnen Großes zu bewirken. 

Wie im A-Team hat auch im K-Team jeder sein/ihr Spezialgebiet und eine ganz persönliche Verbindung zu Kakao. Lerne mein Team hier kennen und nimm gerne Kontakt auf!

Jobs bei Kakao Mischa

Kakao Mischa ist ein rasch wachsendes, lebhaftes Unternehmen, in dem sich Tag für Tag neue Herausforderungen, Arbeitsfelder und Spielplätze auftun.

Geschichten aus dem Kakaoversum

Was der Osterhase mir brachte... ist meine Vision!

Hallöchen, verehrte:r Leser:in! Heute teile ich mit dir in diesem Blogbeitrag das, was mir heilig ist. Und das, was mir in den letzten Wochen leide...

In zeiten des Wandels... wandeln wir uns mit!

Hallöchen liebe:r Wandler:in, heute schreibe ich, einen zeremoniellen Kakao schlürfend, aus einem inneren Impuls. Irgendwo sicherlich auch, um mein...

✿ Zum Weltfrauentag ✿

♀ Zum Weltfrauentag ♀ Bonjour Madame!Heute wende ich mich an deinen und meinen weiblichen Anteil. Denn heute ist d...

Unser Besuch in Esmeraldas, Ecuador

Es war kein einfacher Entschluss, kurz vor Weihnachten die Reise anzutreten zu den entlegenen Kakao Plantagen der Chachi Indianer aus Esmeraldas, ...