Zeremonieller Kakao: Dein erstes Mal?

Mein erstes Mal Kakao hatte ich damals im peruanischen Dschungel. 

Ich war verblüfft von seiner Wirkung und hatte viele Fragen rund um die Anwendung. Die Antworten teile ich gerne hier in meinem Guide mit dir!

Close

Eine 1-minütige Kakaoreise für die Sinne

Ein wundervoller Zusammenschnitt von Sinnlichkeit rund um die Zubereitung von Kakao. Enjoy!

Besonders: Mama Kakao Altarfigur

Verbinde dich mit dem Geist des Kakaos durch diese zauberhafte Skulptur auf deinem Altar. Sie besteht zu 100% aus zeremoniellem Urkakao.

Videokurs: Kakao Portal

Ein 9-wöchiger Online Videokurs mit Wissens-, Schamanismus- und Zeremonie-Inhalten über alle Dimensionen der Kakaopflanze. Der Kurs richtet sich an alle mit dem Ziel, Kakao in der Tiefe zu begegnen sowie ihre Wurzeln und Facetten kennenzulernen.

Erlebe Online-Kakaozeremonien

Wir laden dich ein, mit uns deinen Kakao zu schlürfen. Freue dich auf kostenlose Kakaozeremonien mit Kakao Mischa und erlebe den Kakao auf ganz besondere Weise.

Close

Wie kreiere ich meine eigene Kakaozeremonie?

Kakao Mischa Foodtruck Festival zeremonieller Kakao

Kakao auf Festivals

Früher hat Roger als Rettungsfahrzeug Menschen vor Unheil bewahrt. Heute tut er es durch Kakao und gute Vibes. 

Ladies & Gentlemen, may I present you... Roger! (bitte französisch aussprechen)

Geschichten aus dem Kakaoversum

Was der Osterhase mir brachte... ist meine Vision!

Hallöchen, verehrte:r Leser:in! Heute teile ich mit dir in diesem Blogbeitrag das, was mir heilig ist. Und das, was mir in den letzten Wochen leide...

In zeiten des Wandels... wandeln wir uns mit!

Hallöchen liebe:r Wandler:in, heute schreibe ich, einen zeremoniellen Kakao schlürfend, aus einem inneren Impuls. Irgendwo sicherlich auch, um mein...

✿ Zum Weltfrauentag ✿

♀ Zum Weltfrauentag ♀ Bonjour Madame!Heute wende ich mich an deinen und meinen weiblichen Anteil. Denn heute ist d...

Unser Besuch in Esmeraldas, Ecuador

Es war kein einfacher Entschluss, kurz vor Weihnachten die Reise anzutreten zu den entlegenen Kakao Plantagen der Chachi Indianer aus Esmeraldas, ...